Bikekultur Magazin 01

Vorbeikommen und abholen, solange der Vorrat reicht!

 

Ich habe einige Ausgaben des Magazins Bikekultue, Erstklassiges Mountainbike in den Alpen, zum verteilen. Tolles Magazin aus dem Hause "World of MTB" über das Mountainbike in Österreich, Italien und der Schweiz.

 

Das Magazin der Mountain Bike Holiday< sieht sich als kleiner Kulturleitfaden für alle Reviere und Touren in den gebieten. Schaut Euch faszinierende Bilder der Berge und Täler an. Hammer. Garantiert hoher Wiedererkennungswort für alle, die dort schon Touren gefahren sind oder schon einen Alpencross absolviert haben.

 

Die Touren sprechen Anfänger und auch geübte Tourenfahrer an.

 

Das Magazin gibt es solange der Vorrat reicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    uwe.zietz@t-online.de (Montag, 12 Februar 2018 21:14)

    Hallo Herr Schumacher,
    habe durch Zufall das Bikekultur 02 gesehen und war begeistert, haben Sie zufällig noch ein
    Heft 01 und könnten es mir schicken.
    Die Unkosten würde ich natürlich bezahlen
    Vielen Dank für eine Antwort, mit freundlichen Grüßen
    Uwe Zietz