RMS 16-38/50/45 - Das Mittelstück ist geschafft!

Meine Fitness Challenge ist noch voll am Laufen. Gerade die 38. Runde beendet, noch Zwölf bis zum Ende. Es macht sehr viel Spaß, bisher hatte ich viel Glück mit dem Wetter.

 

Bei diesen Temperaturen macht es einfach Spaß, die kühle Morgenluft zu spüren und das erste kleine Sonnenbad zu genießen. Ich hatte bisher drei Tage ohne Tour, ich habe 5 Tage kalkuliert. Beruflich und Familiär bedingt, muß ja auch alles laufen. Gesundheitlich geht es mir blendend, gute gesunde Gesichtsfarbe und der Fitnesszustand steigt stetig.

 

Sobald ich die Tour gleich Morgens mache, hat der Schweinehund keine Chance, die Gewohnheit siegt. Ist die Tour am Abend , führen wir Diskussionen. Und natürlich passen die Hosen und die Hemden wieder viel besser… 

 

Jetzt beginnt die Endphase der Challenge.